Willst auch du auf den ersten Positionen bei Google landen?

Mit dieser Anleitung gelingt dir das garantiert!

  • Du erhältst Insiderwissen, dass du sonst nirgends findest
  • Damit gelingt es dir garantiert mit deinem Blog auf den ersten Positionen bei Google zu landen
  • So gewinnst du viel mehr Besucher und kannst mit deinem Blog einfach Geld verdienen
  • Du wirst bereits nach ein paar Wochen erste Erfolge feiern und mit deinen Freunden teilen können

Nur für kurze Zeit: Sichere jetzt 50% Rabatt mit dem Coupon-Code AKTION50

Inhalt der Anleitung

Du erhältst eine Anleitung (PDF, 83 Seiten, 2.35MB) sowie eine Excel-Datei für dein Content- und Keyword Management (XLS, Content Management & Inventory, 12 KB).

Erster Teil – Aufbau eines Blogs

Im ersten Teil zeige ich dir, worauf die beim Aufbau deines Blog achten solltest. Du erhältst Empfehlungen zu CMS, Hosting, Themenwahl und Wahl der richtigen Domain. Wenn du bereits einen etablierten Blog hast, kannst du diesen Teil einfach überspringen.

Zweiter Teil – Einkommensquellen

In diesem Teil der Anleitung teile ich mit dir meine Erfahrungen mit verschiedenen Einkommensquellen. Ich zeige dir die Vor- und Nachteile diverser Einkommensquellen und teile mit dir zahlreiche Links.

Dritter Teil – Keyword- und Konkurrenzanalyse

In diesem Dritten Teil erkläre ich dir Schritt für Schritt wie du als Vorbereitung auf deinen Artikel gewinnbringende Keywords recherchierst und deine Konkurrenten analysierst.

Vierter Teil – Content erstellen und optimieren

Im vierten Teil zeige ich auf, wie du deinen Content schreiben, aufbauen und optimieren solltest, damit du bei Google auf den oberen Plätzen landest.

Fünfter Teil – Blog für Suchmaschinen optimieren

Hier erhältst du zahlreiche SEO-Insidertipps. Ich zeige dir Schritt-für-Schritt wie du deine Artikel und deinen Blog (On-Page und Off-Page) für Google optimierst.

Sechster Teil – Technische SEO-Hacks

Am Ende der Anleitung erhältst du nebst einer Zusammenfassung noch ein paar technische SEO-Hacks.

 

CHF 24.00 – Kaufen
0/5 (0 Reviews)

Pin It on Pinterest