Aussteigen und neu anfangen auch im Alter. Nordostkroatien ist besonders geeignet.

, , , ,
Aussteigen und neu anfangen auch im Alter. Nordostkroatien ist besonders geeignet.

Weder profitorientierte Werbung für ein Land, noch sonst ein Geschäft steckt hinter meinem privaten Blog, den ich als Aussteiger seit meiner Auswanderung im Jahr 2015 betreibe. Eines der Hauptthemen ist für mich persönlich der Tomatenanbau inklusive Kochen und Essen von Gerichten, die mit schmackhaften Paradeisern etwas zu tun haben.
Darüber hinaus bauen meine Frau und ich als Teil-Selbstversorger natürlich noch andere Dinge an, die uns besonders gefallen und schmecken. Wie der Leser schnell feststellt, gehört essen wir gerne und natürlich am liebsten gut.

Einige Jahre vor dem regulären Rentenempfang schon ausgewandert, und – zumindest im Geiste – etliche Jahre früher schon “ausgestiegen” aus dem Hamsterrad des Systems, stehe ich aus gesundheitlichen Gründen nun doch kurz vor etwas früherem Rentenstart. Doch bis dahin heißt es weiter sparsam das Leben in der wunderschönen Einöde im Nordosten von Kroatien zu genießen.

Bitte voten und teilen. Danke!
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Fähigkeiten

Gepostet am

18. Juli 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It on Pinterest