Bees on Tour

Bees on Tour

Wir sind eine liebevolle, manchmal chaotische, abenteuer- und reiselustige Familie. Wir rocken unseren Alltag mit Hund & Katz und versuchen die schönen Dinge im Leben zu genießen und uns darüber zu freuen.

2012 haben wir unseren Sohn im Alter von einem Jahr aus Mali adoptiert. Er ist unser Herz, unser Sonneschein und unser ganzer Stolz.

Wir sind Weltentdecker aus Leidenschaft. Wir lieben Camping in Deutschland und Europa genauso wie aufregende Fernreisen. Genauso gerne sind wir aber in unserem schönen Zuhause.

Unser Blog ist Reise-Blog, Foto-Blog und Eltern-Blog in einem. Wir wollen euch auf unsere Reisen mitnehmen, um zu unterhalten, informieren und zu inspirieren. Wir freuen uns sehr, wenn Du uns hier begleitest!

Fähigkeiten

Gepostet am

2. Februar 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.