Der Gesundheitspionier Robert Franz

Der Gesundheitspionier Robert Franz

Robert Franz Gesundheits-Blog

Warum weiß Robert Franz so ziemlich “alles” über die Naturheilkunde?

Robert Franz beschäftigt sich schon sein Leben lang mit Pflanzen und Naturheilkunde. Er hat in all diesen Jahren ohne materiellen Druck ein umfangreiches Wissen erworben, welches er auf seine natürliche Lebensweise angewandt und seinen Gesundheitszustand positiv verändert hat. Mittlerweile konnte er schon über 100.000 Menschen bei gesundheitlichen Problemen helfen und hat mehr als 2,4 Millionen Youtube Aufrufe.

WAS IST SEINE MISSION ?

Sein größtes Augenmerk gilt der Aufklärung über die Gesundheit, denn die Pharmaindustrie spielt mit Menschenleben und ein Menschenleben kann man mit Geld nicht bezahlen. Natürliche Heilmittel werden von der Pharma-Industrie bekämpft, Informationen werden geheim gehalten und das ohne Rücksicht auf Verlust des menschlichen Lebens.

Bitte voten und teilen. Danke!
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Fähigkeiten

Gepostet am

21. November 2017

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It on Pinterest