Dragonflys Gartenblog

Dragonflys Gartenblog

Frühlingsfrisch bis Novembergrau, Pleiten und Pannen, dickes Gemüse und strahlend schöne Blumen, zu groß geratene Feigenbäume mit viel zu großer Ernte, vom Sturm zerlegte Spaliere, seltene Vögel und Igelbabies, nicht auflaufende Saaten und viel zu viele Salate – all das und noch viel mehr ist ein Garten.

Meiner ist ein überschaubar großer (kleiner) Stadtgarten mit einigen Schikanen. Da geht nicht immer alles so glatt wie man möchte, und ab und zu stelle ich mich halt einfach dumm an. Aber aus Dummheit lernt man im besten Fall und trotz aller Schikanen, entsteht am Ende ein liebenswerter und schöner Garten zum Wohlfühlen für Pflanzen, Tiere und Menschen.

Komm doch rein! Hier gehts lang:
Dragonflys Gartenblog

Fähigkeiten

Gepostet am

26. November 2017

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.