Gesunder Menschenverstand oder Sensus Communis

Gesunder Menschenverstand oder Sensus Communis

Bei Sensus Communis beschäftige ich mich mit aktuellen und vergangenen Themen im Bereich der Politik, Friedensforschung und Geopolitik. Ich möchte mithelfen eine Welt zu schaffen, die gerechter für alle und vor allem transparenter ist. In der es weniger Geheimnisse gibt und in der nicht eine kleine Elite die Geschickte der grossen Masse lenkt.

Zu Beginn möchte ich vor allem denjenigen eine Hilfestellung geben, die sich noch nicht so stark mit den diversen Themen beschäftigt haben und vielleicht auch noch mehr Informationen und Anlaufstellen suchen. Zusätzlich möchte ich meine Meinung zu aktuellen Themen kundtun. Zu einem späteren Zeitpunkt möchte ich natürlich auch eigene Themen recherchieren und neues zu Tage fördern.

Ich freue mich über einen Besuch und kritische Kommentare bei https://sensuscommunis.blog

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.