Hemiparese im Kindesalter – Vom Alltag mit der schlechteren Hälfte

, ,
Hemiparese im Kindesalter – Vom Alltag mit der schlechteren Hälfte

Unser Kind hat eine Hemiparese und ich schreibe darüber, wie es dazu kam und was das für unser Kind und uns als Eltern bedeutet und wie es unsere Familie beeinflusst und anders macht. Darüber hinaus möchte ich Kapitel erstellen, die eine Übersicht über mögliche Hilfen, Therapien, Hilfsmittel, wichtige Adressen etc. geben.

Ich hoffe auf einen regen Austausch mit anderen betroffenen Familien, freue mich aber auch über Leser, die sich gerne mit inklusiven Themen auseinandersetzen.

Bitte voten und teilen. Danke!
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Fähigkeiten

Gepostet am

20. November 2016

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It on Pinterest