Kochen aus Leidenschaft

Kochen aus Leidenschaft

Ich Koche und Backe mit Herz und Leidenschaft. Meine Inspiration nehme ich von reisen aus allen Länder mit. Ich liebe es Gäste mit feinen Gerichten zu verführen. Mit meiner Krankheit kam ich auch zum Kochen. Da ich durch die Chemotherpie Zuhause Langeweile verspürte fing ich an zu Kochen. Durch die lange Zeit Zuhause erlernte ich mir die Grundlagen des Kochen’s selber. Ich probiere immer maximalen Geschmack aus einem Gericht zu bekommen. Nun suche ich immer mehr die Herausforderung. Ich Koche Pasta, Hochzeitstorten, Indisch, Thailändisch, Dessert, Saucen. Vor allem das Kochen ohne Rezept (von Kopf heraus).

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.