Mission Mom

Mein Blog heisst Mission Mom

Denn Kinder erziehen ist wie eine Mission aufregt und neu…mit der Zeit sind wir gefestigt und kehren zurück in unseren sicheren Hafen.

Ich bin Erzieherin und Mutter von zwei Kindern im Alter von 7 und 9 Jahren.

Ich schreibe diesen Blog weil ich gerne über das Thema Erziehung lese und diskutiere .

Ich bin zwar direkt vom “ Fach“ aber der Alltag als Erzieherin und die Erziehung der eigenen Kindern ist nicht direkt vergleichbar denn dazwischen stehen immer noch meine Mutter Gefühle und natürlich die Tücken des Alltags

Auf meinem Blog findest du spannendeThemen zur Erziehung und Alltagsgeschichten ergänzt wird der Blog durch Bastel Tips und aktuellen Themen.

BESUCH MICH

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.