Network Marketing-Mehr Geschäftspartner mit eigenem Blog

Network Marketing-Mehr Geschäftspartner mit eigenem Blog

Mehr Geschäftspartner mit eigenem Blog

Ich habe mir auch lange die Frage gestellt, wie ich mein Network Marketing Geschäft auf das nächste Level katapultieren kann. Anfangs habe ich mir ganz klassisch meine Namensliste zusammengeschrieben und nach und nach die Liste abgearbeitet. Das Ergebnis war für mich sehr ernüchternd, weil die meisten Leute einfach nicht daran interessiert waren an meiner Geschäftsgelegenheit. Deswegen habe ich noch lange nicht daran gedacht aufzugeben, weil aufgeben kann man einen Brief aber nicht ein Geschäft! Ganz klar ich nutze jede Gelegenheit um mit Menschen ins Gespräch zu kommen,das ich somit mein Netzwerk erweitern kann. Aber diese Methode, die keineswegs schlecht ist, war für meine Bedürfnisse einfach zu wenig! Ich schaute also im Internet nach Möglichkeiten, auch sein Geschäft Online zu bewerben. Und so stieß ich auf Das Bloggen! Mehr auf meinem Blog

 

Fähigkeiten

Gepostet am

28. Januar 2016

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.