Papier- und Cloudlos durch die digitale Welt und trotzdem produktiv sein

,
Papier- und Cloudlos durch die digitale Welt und trotzdem produktiv sein

Das ist mein Motto für meinen Blog der eigenen Cloud.

Ob Business oder Privatleute es ist Zeit die Kontrolle der eigenen Daten wieder nach Hause zu holen. AGBs ändern sich schnell und schwups können die Notizen und andere Daten vom Dienstleister einfach mal so mitgelesen werden.

Ich zeige auf, wie:

  • Deine Daten wieder nach Hause kommen
  • Erfolgreich ein NAS zu installieren
  • Skripte zu erstellen ob unter Windows, MAC oder IOS
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Ich biete allen meinen Lesern eine Hilfeangebot an, welches von meiner Hilfeseite über persönliche Hilfe und sogar über Direkthilfe reicht. Die Meinung meiner Leser ist mir wichtig und Idee oder Vorschläge werden in die Tat umgesetzt. Mein Partnerprogramm – so wie kein anderes- hilft meinen Leser zusätzlich – Mehr Informationen auf meinem Blog Ich freue mich Dir dort begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Stefanie

Fähigkeiten

Gepostet am

28. Mai 2017

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.