Sir-Apfelot.de – Das Blog für Apple-Jünger

Sir-Apfelot.de – Das Blog für Apple-Jünger

Klar, man bezeichnet die Apple-User gerne als Fanboys, weil sie scheinbar krampfhaft versuchen, keine Kritik an Apple-Produkten gelten zu lassen, aber selbst objektiv betrachtet muss man sagen, dass die Bedienung von Apple-Geräten einfach deutlich leichter ist als bei anderen Herstellern. Das dies mit Einschränkungen verbunden ist, die die Flexibilität bei den Einstellungsmöglichkeiten betrifft, ist ein Kritikpunkt, den man gelten lassen muss. Trotzdem bin ich seit vielen Jahren glücklich im Apple-Universum und möchte aus diesem Grund in meinem Blog als Sir Apfelot denen helfen, die mit Apple Produkten Problemen haben oder Tipps für Zubehör und Software benötigen.

Im Sir Apfelot Blog geht es aus dem Grund um Fragen von Lesern, um Anleitungen zu Alltagsproblemen, um praktische Apps für iPhone und iPad, um Testberichte über Zubehör, um Gadgets wie Drohnen  und natürlich auch um Software für den Mac.

Fähigkeiten

Gepostet am

3. Mai 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.