Sometimes it is a wonderland

Sometimes it is a wonderland

In diesem Blog schreibe ich regelmäßig Rezensionen zu Büchern, hauptsächlich im Bereich “Fantasy.” Gerne aber auch Romane, Jugendbücher und ab und zu historisches.

Ich nehme an verschiedenen Aktionen teil und stelle dort immer mal wieder Bücher vor.

Finde ich in einem Buch besonders viele Stellen, die mir gefallen, erstelle ich auch gerne Zitatsammlungen. Egal, ob es in einem Buch war, welches mir gut oder weniger gut gefallen hat. Können mich Autoren mit ihren Worten berühren, sollte das weitergegeben werden.

Ich bin kommunikativ und schreibe gerne mit meinen Lesern oder tausche mich über Bücher und Neuheiten aus. Auch Neuerscheinungen poste ich jeden Monat für den Folgemonat.

Es ist jeder eingeladen mich zu besuchen und seine Meinung da zu lassen.

 

Fähigkeiten

Gepostet am

6. November 2016

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.